Ruf uns gerne an: 0170/ 961 3937 oder schreibe uns eine E-Mail an: info@buergerverein-eversburg.de

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder des Bürgervereins Eversburg,

liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns, Ihnen unseren aktuellen Veranstaltungskalender 2024 vorstellen zu können. Wir laden Sie herzlich ein, an unseren vielfältigen Aktivitäten teilzunehmen.

Wir sind stets offen für neue Ideen und Vorschläge für weitere Events. Wenn Sie eine Idee haben oder uns Feedback geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Engagement und Ihre Meinung sehr.

Unterstützen Sie uns!

Wir suchen stets nach engagierten Mitgliedern, die unsere Vereinsarbeit unterstützen möchten. Ob Sie Zeit, Talent oder Ressourcen zur Verfügung haben, es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie einen Beitrag leisten können. Wenn Sie Interesse haben, aktiv mitzuwirken, kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Ihr Vorstandsteam